Synetica bietet Echtzeit-Energieüberwachung der Produkte von Zenova an

Synetica

Synetica ist ein führender Umweltüberwachungsspezialist mit Geräten und maßgeschneiderter Software, die es den Kunden ermöglichen, Privathaushalte, Geschäfte und Kühlfahrzeuge im Detail zu überwachen, wodurch Zenova IP und Zenova IR der Welt die Notwendigkeit der Anwendung solcher Produkte beweisen können.

Elektroautos sind sicher, aber können sie sicherer sein?

Tests bestätigen, dass Zenova-Isolierprodukte die Wärmeentwicklung reduzieren - Zenova

Die kurze Antwort, ja. Obwohl die heutigen Elektrofahrzeuge mit der neuesten Sicherheitstechnologie wie Kollisionsvermeidung und Stoßfestigkeit ausgestattet sind, sind sie immer noch eines der gefährlichsten Verkehrsmittel für den Personenverkehr. Um diesen Punkt hervorzuheben, gab es mehrere Fahrzeugrückrufe, die die Gefahren der Batteriezellen in Elektrofahrzeugen bestätigten. "Das […]

Gekühlte Versandcontainer sind reif für neue Energieeffizienzen

Tests bestätigen, dass Zenova-Isolierprodukte die Wärmeentwicklung reduzieren - Zenova

Der Verkehrssektor steht unter erheblichem Druck, die Kraftstoffeffizienz zu steigern. Während die CO2-Emissionen in vielen anderen Sektoren sinken, wird in Zukunft mit steigenden Verkehrsemissionen gerechnet. Die Schifffahrt macht derzeit etwa 31 TP2T der globalen CO2-Emissionen aus, aber ihr Anteil wird voraussichtlich aufgrund des zunehmenden Transports in Kombination mit […]

Synetica To Offer Real Time Energy Monitoring of Zenova’s Products

Synetica

Synetica are a leading environmental monitoring specialist with equipment and bespoke software allowing the clients to monitor homes, businesses and refrigerated vehicles in detail, allowing Zenova IP and Zenova IR prove to the world, the need in applying such products.

Electric cars are safe, but can they be safer?

Testing Confirms Zenova Insulation Products Reduce Heat Build Up - Zenova

The short answer, yes. While today’s electric vehicles are equipped with the latest safety technology such as collision avoidance and impact resistance, they are still one of the most dangerous modes of personal transportation. To highlight this point, there have been several vehicle recalls confirming the dangers of the battery cells in electric vehicles. “The […]

Refrigerated shipping containers ripe for new energy efficiencies

Testing Confirms Zenova Insulation Products Reduce Heat Build Up - Zenova

The transport sector is under considerable pressure to increase fuel efficiency. While CO2 emissions are falling in many other sectors, transport emissions are expected to rise in the future. Shipping currently accounts for about 3% of global CO2 emissions, but its share is expected to grow as a result of increased transportation, in combination with […]