Ernennung zum offiziellen Lieferanten des NHS für FX

Appointment As Official Supplier To The Nhs For Fx - Zenova

Zenova Group PLC freut sich bekannt zu geben, dass es seinen ersten Auftrag für zwei Krankenhäuser der Epsom and St Helier Trust Hospital-Gruppe in Surrey erhalten hat. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens hat das Unternehmen bereits eine kleine Charge von FX500-Einheiten für den Einsatz in sensiblen Bereichen der Krankenhäuser ausgeliefert.

Zenova expandiert nach Indien

Zenova expandiert nach Indien – Zenova

Zenova Group PLC freut sich, mit der Ernennung von Maze Systems über seinen britischen Vertriebspartner Fire Services Group eine früher als erwartete Expansion nach Indien bekannt zu geben.

Zenova expandiert nach Rumänien durch die Ernennung eines neuen Untervertriebspartners

Zenova expandiert nach Rumänien durch die Ernennung eines neuen Untervertriebspartners – Zenova

Die Zenova Group freut sich, den anhaltenden Erfolg ihrer kürzlich angekündigten B2B-Strategie durch die Unterzeichnung einer weiteren europäischen Vertriebsvereinbarung, dieses Mal in Rumänien, mit einem Partner zu bestätigen, der von den Zertifizierungsstandards des Unternehmens für seine Farben und Feuerlöscherprodukte überzeugt ist.

Zenova liefert die ersten FX 6L- und 9L-Feuerlöscher nach Deutschland

Zenova liefert die ersten Fx 6L- und 9L-Feuerlöscher nach Deutschland – Zenova

Zenova Group PLC (AIM: ZED), das Unternehmen für innovative Brandbekämpfungs- und Brandschutzlösungen, freut sich, nach seiner jüngsten Ankündigung am 11. Dezember 2023 bekannt zu geben, dass es seine erste Lieferung von FX 6L- und 9L-Feuerlöschern für einen großen strategischen Kunden durchgeführt hat auf dem deutschen Markt.

Zenova FX-Reihe erhält offizielle Zertifizierung

Zenova Fx-Reihe erhält offizielle Zertifizierung – Zenova

Zenova Group PLC (AIM: ZED), das Unternehmen für innovative Brandbekämpfungs- und Brandschutzlösungen, freut sich, im Anschluss an seine Ankündigung vom 9. Oktober 2023 bekannt zu geben, dass die FX-Feuerlöscherreihe des Unternehmens nun die höchstmögliche EN3-7-Norm Europas erhalten hat Zertifizierungen

Zenova FX-Feuerlöscher international getestet

Zenova Fx-Feuerlöscher international getestet – Zenova

Zenova Group PLC (AIM: ZED), das Unternehmen für innovative Brandbekämpfungs- und Brandschutzlösungen, freut sich bekannt zu geben, dass es vom Institut MPA Dresden, einem von der Europäischen Union anerkannten Zertifizierungszentrum, darüber informiert wurde, dass in allen Bereichen die Zenova FX-Flüssigkeit des Unternehmens verwendet wurde der Zenova-Feuerlöscher sowie die 6- und 9-Liter-Feuerlöscher haben alle die für die europäische Zertifizierung erforderlichen Tests nach EN3-7 erfolgreich bestanden.

Großbritanniens größte Hausbauer haben 500 Millionen Pfund für die Sanierung der Gebäudesicherheit bereitgestellt

Großbritanniens größter Hausbauer stellt 500 Mio. £ für Gebäudesicherheitssanierung bereit – Zenova

Insgesamt 494,5 Mio. £ wurden von sechs der 10 größten Bauunternehmen des Landes bereitgestellt, um Sicherheitsprobleme anzugehen, die nach der Tragödie des Grenfell Tower im Jahr 2017 entdeckt wurden. Die Entwickler, die auf Inside Housing reagierten, waren Taylor Wimpey, die beiseite gelegt hat £165 Millionen; Bellway, das 131,6 Mio. £ bereitgestellt hat; und Barratt, die dazu beigetragen hat […]

Großes Ginsterfeuer lodert über den Mourne Mountains

Großes Ginsterfeuer lodert über den Mourne Mountains - Zenova

Feuerwehrleute bekämpfen ein großes Ginsterfeuer in der Gegend von Slieve Donard in den Mourne Mountains in der Grafschaft Down. Zwölf Löschgeräte und 58 Feuerwehrleute waren seit den frühen Morgenstunden des Freitags im Einsatz. Der NI Fire and Rescue Service (NIFRS) sagte, dass an diesem Wochenende aufgrund von […]

Appointment as Official Supplier to the NHS for FX

Appointment As Official Supplier To The Nhs For Fx - Zenova

Zenova Group PLC is pleased to announce that it has secured its first order to two hospitals in the Epsom and St Helier Trust Hospital group in Surrey.  As of this writing, the Company has already delivered a small batch of FX500 units for use in sensitive areas of the hospitals.

Zenova expands to India

Zenova Expands To India - Zenova

Zenova Group PLC is pleased to announce an earlier than anticipated expansion to India with the appointment of Maze Systems through its UK distribution partner Fire Services Group.

Zenova expands into Romania through appointment of new Sub-Distributor

Zenova Expands Into Romania Through Appointment Of New Sub-Distributor - Zenova

Zenova Group is pleased to affirm the continued success of its recently announced B2B strategy in the signing of another European distribution agreement, this time in Romania, with a partner attracted by the Company’s certification standards across its paints and extinguisher products.

Zenova delivers first FX 6L and 9L extinguishers to Germany

Zenova Delivers First Fx 6L And 9L Extinguishers To Germany - Zenova

Zenova Group PLC (AIM: ZED), the innovative fire suppression and interdiction solutions Company, following its recent announcement on 11th of December 2023, is pleased to announce that it has made its first shipment of FX 6L and 9L extinguishers for a large strategic client in the German market.

Zenova FX Range Granted Official Certification

Zenova Fx Range Granted Official Certification - Zenova

Zenova Group PLC (AIM: ZED), the innovative fire suppression and interdiction solutions Company, is excited to announce, further to its announcement on 9 October 2023, that the Company’s FX fire extinguisher range has now been granted Europe’s highest possible EN3-7 standard certifications

Zenova FX Extinguishers Internationally Tested

Zenova Fx Extinguishers Internationally Tested - Zenova

Zenova Group PLC (AIM: ZED), the innovative fire suppression and interdiction solutions Company, is excited to announce that it has been informed by MPA Dresden institute, a European Union-recognised certification centre, that both the Company’s Zenova FX fluid used in all of Zenova fire extinguishers as well as the 6 and 9 litre fire extinguishers have all successfully completed the battery of regulation EN3-7 tests required for European certification.

UK’s biggest house builders set aside £500m for building safety remediation

Uk’s Biggest House Builders Set Aside £500M For Building Safety Remediation - Zenova

A total of £494.5m has been set aside by six of the country’s largest 10 builders to address building safety issues discovered in the aftermath of the Grenfell Tower tragedy in 2017. The developers that responded to Inside Housing were Taylor Wimpey, which has set aside £165m; Bellway, which has provided £131.6m; and Barratt, which has contributed […]

Large gorse fire blazes across the Mourne Mountains

Large Gorse Fire Blazes Across The Mourne Mountains - Zenova

Firefighters are battling a large gorse fire in the Slieve Donard area of the Mourne Mountains in County Down. Twelve fire appliances and 58 firefighters have been at the scene since the early hours of Friday. The NI Fire and Rescue Service (NIFRS) said that there is potential for further fires this weekend due to […]