Die feuerbeständige FP-Farbe von Zenova Group PLC ist für den Einsatz im Enfield Residential Tower Block zugelassen

Tests bestätigen, dass Zenova-Isolierprodukte die Wärmeentwicklung reduzieren - Zenova

Zenova Group PLC („Zenova“, das „Unternehmen“ oder die „Gruppe“), ein Anbieter innovativer Brandschutz- und Wärmemanagementtechnologien und -produkte, freut sich bekannt zu geben, dass seine feuerfeste Farbe Zenova FP für die Verwendung durch zugelassen wurde der London Borough of Enfield, mit seiner ersten Nutzung in einem vierzehnstöckigen Wohnhochhaus. Unter […]

Zenova-Isolierungsprodukte für das Einführungsdatum von Southdown Housing

Tests bestätigen, dass Zenova-Isolierprodukte die Wärmeentwicklung reduzieren - Zenova

Die Zenova Group freut sich bekannt zu geben, dass die Southdown Housing Association, die ihre innovativen Dämmprodukte für ein Pilotprojekt ausgewählt hat, das die isolierenden Eigenschaften und Fähigkeiten von Zenova IR-Putz und Zenova IP-Farbe nutzt, am 4. Oktober dieses Jahres auf den Markt kommt.

Nur 2% der neuen Häuser erfüllen den höchsten Energieeffizienzstandard

Tests bestätigen, dass Zenova-Isolierprodukte die Wärmeentwicklung reduzieren - Zenova

Nur 2% der im zweiten Quartal 2021 in England und Wales gelieferten neuen Häuser wurden nach dem höchsten Energieeffizienzstandard gebaut, wie offizielle Zahlen zeigen. Die neuesten von der Regierung veröffentlichten Daten zum Energieausweis (EPC) zeigen, dass nur 1.217 der 61.655 neuen Häuser, die zwischen April und Juni dieses Jahres geliefert wurden, […]

Großbritanniens größte Hausbauer haben 500 Millionen Pfund für die Sanierung der Gebäudesicherheit bereitgestellt

Tests bestätigen, dass Zenova-Isolierprodukte die Wärmeentwicklung reduzieren - Zenova

Insgesamt 494,5 Mio. £ wurden von sechs der 10 größten Bauunternehmen des Landes bereitgestellt, um Sicherheitsprobleme anzugehen, die nach der Tragödie des Grenfell Tower im Jahr 2017 entdeckt wurden. Die Entwickler, die auf Inside Housing reagierten, waren Taylor Wimpey, die beiseite gelegt hat £165 Millionen; Bellway, das 131,6 Mio. £ bereitgestellt hat; und Barratt, die dazu beigetragen hat […]

Post-Grenfell-Änderungen kommen … Irgendwann

Tests bestätigen, dass Zenova-Isolierprodukte die Wärmeentwicklung reduzieren - Zenova

Obwohl seit der Tragödie, bei der am 14. Juni 2017 im 24-stöckigen Grenfell Tower in London 72 Menschen ums Leben kamen, fast drei Jahre vergangen sind, beginnt endlich eine Veränderung. Wenn sich eine Tragödie wie diese ereignet, dient sie als Weckruf für Regulierungsbehörden und Regierungen weltweit. Jedoch, […]

US-Präsident Joe Biden will massiv in die Effizienz der Infrastruktur investieren

Tests bestätigen, dass Zenova-Isolierprodukte die Wärmeentwicklung reduzieren - Zenova

US-Präsident Joe Biden, der im Mittelpunkt der globalen Verpflichtung zur Reduzierung der Treibhausgasemissionen steht, hat die klaren Pläne seiner Regierung mit dem Biden-Plan für eine saubere Energierevolution und Umweltgerechtigkeit veröffentlicht. Einige der Höhepunkte von Bidens Plan sind: Identifizierung von Hindernissen, um die Vorabkosten für Gebäudemodernisierungen auszugleichen und […]

Zenova Insulation Products for Southdown Housing Launch Date

Testing Confirms Zenova Insulation Products Reduce Heat Build Up - Zenova

Zenova Group is pleased to announce that Southdown Housing Association which has selected its innovative insulation products for a pilot project making use of the insulating properties and capabilities of Zenova IR render and Zenova IP paint is being launched on 4 October this year.

Only 2% of new homes meet top energy efficiency standard

Testing Confirms Zenova Insulation Products Reduce Heat Build Up - Zenova

Just 2% of the new homes delivered in England and Wales in the second quarter of 2021 were built to the highest energy efficiency standard, official figures reveal. Latest Energy Performance Certificate (EPC) data released by the government shows that just 1,217 of the 61,655 new homes delivered between April and June this year were […]

UK’s biggest house builders set aside £500m for building safety remediation

Testing Confirms Zenova Insulation Products Reduce Heat Build Up - Zenova

A total of £494.5m has been set aside by six of the country’s largest 10 builders to address building safety issues discovered in the aftermath of the Grenfell Tower tragedy in 2017. The developers that responded to Inside Housing were Taylor Wimpey, which has set aside £165m; Bellway, which has provided £131.6m; and Barratt, which has contributed […]

Post Grenfell changes coming… Eventually

Testing Confirms Zenova Insulation Products Reduce Heat Build Up - Zenova

Although it’s been almost 3 years since the tragedy that claimed the lives of 72 people in the fire on June 14, 2017 at the 24-story Grenfell Tower in London, change is finally starting to come. When a tragedy such as this happens, it serves as a wake-up call for regulators and governments worldwide. However, […]

U.S. President Joe Biden to invest heavily in infrastructure efficiencies

Testing Confirms Zenova Insulation Products Reduce Heat Build Up - Zenova

Taking center stage in the global commitment to reduce greenhouse gas emissions, US President Joe Biden has made public his administration’s clear plans through The Biden Plan For A Clean Energy Revolution And Environmental Justice. Some of the highlights of Biden’s plan include: Identifying barriers to help offset the upfront cost of building upgrades and […]