Zenova-Produkt für den Einsatz in modularen Öko-Häusern spezifiziert

Tests bestätigen, dass Zenova-Isolierprodukte die Wärmeentwicklung reduzieren - Zenova

Zenova Group PLC gibt bekannt, dass KC Cabins Solutions Ltd. seinen Wärmedämmputz Zenova IR für den Einsatz beim Bau seiner modularen Öko-Häuser spezifiziert hat und eine Vereinbarung zur Lieferung von 50.000 Litern Zenova IR getroffen hat – ausreichend, um 250 Öko-Häuser zu isolieren .

Ergebnis der Hauptversammlung

Tests bestätigen, dass Zenova-Isolierprodukte die Wärmeentwicklung reduzieren - Zenova

Zenova Group PLC (AIM: ZED), ein Anbieter innovativer Brandschutz- und Wärmemanagement-Technologien und -Produkte, gibt bekannt, dass auf ihrer heute um 10:00 Uhr abgehaltenen Jahreshauptversammlung alle Beschlüsse ordnungsgemäß gefasst wurden.

Zenova-Produkte für den Einsatz in großen Film- und Fernsehstudios

Tests bestätigen, dass Zenova-Isolierprodukte die Wärmeentwicklung reduzieren - Zenova

Zenova Group PLC (AIM: ZED) freut sich bekannt zu geben, dass Bells and Two Tones Fire and Rescue Limited („B&TT“), der führende Brandschutzanbieter in der britischen Fernseh- und Filmindustrie, seinen ersten Auftrag bewertet, genehmigt und erteilt hat von Zenova Brandschutzprodukten.

Zenova ernennt neuen Vertriebsleiter, Warwick Stevens

Tests bestätigen, dass Zenova-Isolierprodukte die Wärmeentwicklung reduzieren - Zenova

Zenova Group PLC (AIM: ZED), ein Anbieter innovativer Brandschutz- und Wärmemanagementtechnologien und -produkte, freut sich bekannt zu geben, dass Warwick Stevens am 1. Mai 2022 als neuer Vertriebsleiter in das Managementteam des Unternehmens aufgenommen wird.

Veröffentlichung des Jahresberichts und Einladung zur Jahreshauptversammlung

Tests bestätigen, dass Zenova-Isolierprodukte die Wärmeentwicklung reduzieren - Zenova

Zenova Group PLC (AIM: ZED), ein Anbieter innovativer Brandschutz- und Wärmemanagementtechnologien und -produkte, gibt bekannt, dass sein Jahresbericht und Jahresabschluss für das am 30. November 2021 endende Geschäftsjahr sowie die Einladung zur Jahreshauptversammlung an die Aktionäre versandt wurden

„Reale“ Küchenbrand-Demonstration

Tests bestätigen, dass Zenova-Isolierprodukte die Wärmeentwicklung reduzieren - Zenova

Zwei Küchen wurden in Brand gesteckt. Wände und Decke einer Küche wurden mit Brandschutzfarbe Zenova FP gestrichen. Die Vorteile liegen auf der Hand.

Zenova ernennt Vertriebspartner für den US-Bausektor

Tests bestätigen, dass Zenova-Isolierprodukte die Wärmeentwicklung reduzieren - Zenova

Zenova freut sich bekannt zu geben, dass es eine Vertriebsvereinbarung mit Omnis Panels LLC abgeschlossen hat, um seine Wärmedämmungs- und Brandschutzprodukte im gesamten Bausektor in den Vereinigten Staaten von Amerika zu vertreiben.

Zenova Group PLC hat SI Capital Ltd zu ihrem nominierten Broker ernannt

Zenova-Gruppe

Zenova Group PLC („Zenova“, das „Unternehmen“ oder die „Gruppe“), ein Anbieter von innovativer Brandschutz- und Wärmemanagementtechnologie und -produkten, freut sich bekannt zu geben, dass es SI Capital Ltd mit sofortiger Wirkung zu seinem nominierten Makler ernannt hat . Zenova Group PLC Tony Crawley, Chief Executive Officer Don Nicolson, Non-Executive Chairman Via Orana Corporate LLP: […]

Die feuerbeständige FP-Farbe von Zenova Group PLC ist für den Einsatz im Enfield Residential Tower Block zugelassen

Tests bestätigen, dass Zenova-Isolierprodukte die Wärmeentwicklung reduzieren - Zenova

Zenova Group PLC („Zenova“, das „Unternehmen“ oder die „Gruppe“), ein Anbieter innovativer Brandschutz- und Wärmemanagementtechnologien und -produkte, freut sich bekannt zu geben, dass seine feuerfeste Farbe Zenova FP für die Verwendung durch zugelassen wurde der London Borough of Enfield, mit seiner ersten Nutzung in einem vierzehnstöckigen Wohnhochhaus. Unter […]

Zenova-Isolierungsprodukte für das Einführungsdatum von Southdown Housing

Tests bestätigen, dass Zenova-Isolierprodukte die Wärmeentwicklung reduzieren - Zenova

Die Zenova Group freut sich bekannt zu geben, dass die Southdown Housing Association, die ihre innovativen Dämmprodukte für ein Pilotprojekt ausgewählt hat, das die isolierenden Eigenschaften und Fähigkeiten von Zenova IR-Putz und Zenova IP-Farbe nutzt, am 4. Oktober dieses Jahres auf den Markt kommt.

Ernennung der Keswick Enterprises Group Ltd zum globalen Distributor für Zenova (AIM: ZED)

Zenova-Gruppe

Zenova Group PLC („Zenova“, das „Unternehmen“ oder die „Gruppe“), ein Anbieter innovativer Brandschutz- und Wärmemanagementtechnologien und -produkte, freut sich, die Ernennung von The Keswick Enterprises Group Ltd („Keswick“) bekannt zu geben. seine innovativen Isolierprodukte weltweit zu vertreiben, zu lagern und logistisch zu unterstützen und eine vollständige Lieferkette bereitzustellen […]

ZULASSUNG ZUM AIM-HANDEL UND ERSTER HANDELSTAG

Zenova-Gruppe

Zenova Group PLC („Zenova“, das „Unternehmen“ oder die „Gruppe“), ein Anbieter innovativer Brandschutz- und Wärmemanagementtechnologien und -produkte, freut sich, die Zulassung seines gesamten ausgegebenen und noch auszugebenden Aktienkapitals zum Handel bekannt zu geben am AIM-Markt der London Stock Exchange („Zulassung“). Die Zulassung findet statt und der Handel wird […]

Zenova Product Specified For Use In Modular Eco-Homes

Testing Confirms Zenova Insulation Products Reduce Heat Build Up - Zenova

Zenova Group PLC announces that its Zenova IR thermal insulation render has been specified by KC Cabins Solutions Ltd for use in the constructions of its modular eco-homes, and has reached agreement to supply 50,000 litres of Zenova IR – sufficient to insulate 250 eco-homes.

Result of AGM

Testing Confirms Zenova Insulation Products Reduce Heat Build Up - Zenova

Zenova Group PLC (AIM: ZED), a provider of innovative fire safety and heat management technology and products, announces that at its Annual General Meeting, held today at 10.00am, all resolutions were duly passed.

Zenova Products To Be Used At Major Film & TV Studios

Testing Confirms Zenova Insulation Products Reduce Heat Build Up - Zenova

Zenova Group PLC (AIM: ZED) is pleased to announce that Bells and Two Tones Fire and Rescue Limited (“B&TT”), the leading fire safety provider within the UK TV and film industry, has assessed, approved, and placed its first order of Zenova fire safety products.

Zenova Appoints New Sales Director, Warwick Stevens

Testing Confirms Zenova Insulation Products Reduce Heat Build Up - Zenova

Zenova Group PLC (AIM: ZED), a provider of innovative fire safety and heat management technology and products, is pleased to announce that Warwick Stevens will be joining the Company’s management team on 1 May 2022 as its new Sales Director.

Posting of Annual Report and Notice of Annual General Meeting

Testing Confirms Zenova Insulation Products Reduce Heat Build Up - Zenova

Zenova Group PLC (AIM: ZED), a provider of innovative fire safety and heat management technology and products, announces that its Annual Report and Accounts for the financial period ended 30 November 2021 and Notice of Annual General Meeting have been posted to shareholders

Zenova Approved As NHS Trusted Partner

Testing Confirms Zenova Insulation Products Reduce Heat Build Up - Zenova

Zenova Group PLC is pleased to announce that it has signed a “partners in health” contract with the Epsom & St. Hellier University Hospitals NHS Trust in Surrey, UK.

Zenova Group PLC has appointed SI Capital Ltd as its Nominated Broker

Zenova Group

Zenova Group PLC (“Zenova”, the “Company” or the “Group”), a provider of innovative fire safety and heat management technology and products, is pleased to announce that it has appointed SI Capital Ltd as its Nominated Broker with immediate effect.   Zenova Group PLC Tony Crawley, Chief Executive Officer Don Nicolson, Non-Executive Chairman Via Orana Corporate LLP: […]

Zenova Insulation Products for Southdown Housing Launch Date

Testing Confirms Zenova Insulation Products Reduce Heat Build Up - Zenova

Zenova Group is pleased to announce that Southdown Housing Association which has selected its innovative insulation products for a pilot project making use of the insulating properties and capabilities of Zenova IR render and Zenova IP paint is being launched on 4 October this year.

Appointment of the Keswick Enterprises Group Ltd as global distributor to Zenova (AIM: ZED)

Zenova Group

Zenova Group PLC (“Zenova”, the “Company” or the “Group”), a provider of innovative fire safety and heat management technology and products, is pleased to announce that it has appointed The Keswick Enterprises Group Ltd (“Keswick”) to distribute, warehouse and provide logistics support for its innovative insulation products globally, and to provide a complete supply chain […]

ADMISSION TO TRADING ON AIM AND FIRST DAY OF DEALINGS

Zenova Group

Zenova Group PLC (“Zenova”, the “Company” or the “Group”), a provider of innovative fire safety and heat management technology and products, is pleased to announce the admission of its entire issued and to be issued share capital to trading on the AIM market of the London Stock Exchange (“Admission”). Admission will take place and dealings will […]