Zenova-Isolierungsprodukte für das Einführungsdatum von Southdown Housing

Tests bestätigen, dass Zenova-Isolierprodukte die Wärmeentwicklung reduzieren - Zenova

Die Zenova Group freut sich bekannt zu geben, dass die Southdown Housing Association, die ihre innovativen Dämmprodukte für ein Pilotprojekt ausgewählt hat, das die isolierenden Eigenschaften und Fähigkeiten von Zenova IR-Putz und Zenova IP-Farbe nutzt, am 4. Oktober dieses Jahres auf den Markt kommt.

Synetica bietet Echtzeit-Energieüberwachung der Produkte von Zenova an

Synetica

Synetica ist ein führender Umweltüberwachungsspezialist mit Geräten und maßgeschneiderter Software, die es den Kunden ermöglichen, Privathaushalte, Geschäfte und Kühlfahrzeuge im Detail zu überwachen, wodurch Zenova IP und Zenova IR der Welt die Notwendigkeit der Anwendung solcher Produkte beweisen können.

Um das Tempo der globalen Erwärmung zu verlangsamen, sind Innovationen erforderlich

Eisberge

Mit der kürzlichen Veröffentlichung des Berichts des UN-Klimaausschusses über die globale Erwärmung sind alle verbleibenden Zweifel daran, dass „sofortige, schnelle und groß angelegte“ Maßnahmen erforderlich sind, um die Emissionen zu reduzieren und das Tempo der globalen Erwärmung zu verlangsamen, um „weit verbreitete wirtschaftliche und soziale Umwälzungen“ zu vermeiden. , wurden entlassen. Da Regierungen auf der ganzen Welt konzentrierter erscheinen als je zuvor […]

Nur 2% der neuen Häuser erfüllen den höchsten Energieeffizienzstandard

Tests bestätigen, dass Zenova-Isolierprodukte die Wärmeentwicklung reduzieren - Zenova

Nur 2% der im zweiten Quartal 2021 in England und Wales gelieferten neuen Häuser wurden nach dem höchsten Energieeffizienzstandard gebaut, wie offizielle Zahlen zeigen. Die neuesten von der Regierung veröffentlichten Daten zum Energieausweis (EPC) zeigen, dass nur 1.217 der 61.655 neuen Häuser, die zwischen April und Juni dieses Jahres geliefert wurden, […]

Zenova Insulation Products for Southdown Housing Launch Date

Testing Confirms Zenova Insulation Products Reduce Heat Build Up - Zenova

Zenova Group is pleased to announce that Southdown Housing Association which has selected its innovative insulation products for a pilot project making use of the insulating properties and capabilities of Zenova IR render and Zenova IP paint is being launched on 4 October this year.

Synetica To Offer Real Time Energy Monitoring of Zenova’s Products

Synetica

Synetica are a leading environmental monitoring specialist with equipment and bespoke software allowing the clients to monitor homes, businesses and refrigerated vehicles in detail, allowing Zenova IP and Zenova IR prove to the world, the need in applying such products.

Slowing the pace of global warming will require innovation

Icebergs

With the recent publication of the U.N.’s climate panel’s report on global warming, any remaining doubts that “immediate, rapid, and large-scale ” action is required to reduce emissions and slow the pace of global warming to avoid “widespread economic and social upheaval”, have been dismissed. With Governments throughout the world appearing more focussed than ever […]

Only 2% of new homes meet top energy efficiency standard

Testing Confirms Zenova Insulation Products Reduce Heat Build Up - Zenova

Just 2% of the new homes delivered in England and Wales in the second quarter of 2021 were built to the highest energy efficiency standard, official figures reveal. Latest Energy Performance Certificate (EPC) data released by the government shows that just 1,217 of the 61,655 new homes delivered between April and June this year were […]