Regierung

Ob es sich um ein soziales Wohnungsbauprojekt handelt, das die Brandschutzklasse bestehender Eingangstüren verbessern muss (ohne sie ersetzen zu müssen) oder um neue Gesetze, die eine verbesserte Energieeffizienz vorschreiben, Zenova hat Lösungen für viele staatliche Anforderungen. 

Wenn sich die Gesetzgebung ändert, ändern sich auch die Anforderungen an alle Regierungsebenen, um diese neuen Änderungen einzuhalten. Dies erfordert eine flächendeckende Einhaltung, sowohl für Regierungsprojekte als auch für Projekte des privaten Sektors, die betroffen sind. Viele dieser Projekte beziehen sich auf Verbesserungen des Brandschutzes, um sicherzustellen, dass die neuesten Fortschritte umgesetzt werden, da moderne, leichter entflammbare Baumaterialien immer häufiger eingesetzt werden. Ein weiterer steigender Trend, der auf allen Regierungsebenen zu beobachten ist, ist der zunehmende Bedarf an verbesserter Energieeffizienz, um unseren kollektiven CO2-Fußabdruck zu reduzieren. Um eine breite Akzeptanz zu erreichen, müssen diese Fortschritte effektiv, in einem Nachrüst- oder Neubauszenario einfach anzuwenden und idealerweise kostengünstiger als herkömmliche Ansätze sein.

Zenova überprüft alle diese Kästchen.

Regierungen auf der ganzen Welt bereiten sich auf die Umsetzung neuer Pläne vor, nach denen Eigentümer von Gewerbe- und Industriegebäuden eine Bewertung für die Energie- und CO2-Leistung großer Gewerbe- und Industriegebäude erhalten und öffentlich darüber berichten müssen. Unternehmen und Gebäudeeigentümer müssen daher darauf achten und Verantwortung dafür übernehmen, wie effizient sie Ressourcen nutzen.

Die breite Produktpalette von Zenova, die derzeit Regierungsbehörden, Unternehmen und Gebäudeeigentümern zur Verfügung steht, macht es einfacher, mit den heutigen Anforderungen an Gebäude- und Brandschutz Schritt zu halten. Nur einige der Regierungsbehörden, die von den Lösungen von Zenova profitieren können:

  • Rettungsdienste (Feuerwehr, Waldfeuerwehr)
  • Sozialwohnungen
  • Denkmalpflege
  • Gebäudeinspektion & Konformität
  • Bauverband (Ausschreibung)
  • Regierungsarchitektur
  • Regierungsarchiv

Branchenspezifische Produkte

Zenova Ip - Isolierfarbe

Zenova-IP

ZENOVA IP Wärmedämmbeschichtung bettet modernste Isoliertechnologie in eine thermoskannenähnliche hauchdünne Schicht ein. 

Zenova Fp - Brandschutzfarbe

Zenova FP

Auch als Intumeszenz- oder Thermoschaumfarbe bekannt, ist ZENOVA FP eine hitzebeständige Farbe auf Wasserbasis, die die Entzündung und Ausbreitung von Feuer verhindert.

Zenova Ir - Dämmputz

Zenova IR

Die wärmeisolierende Beschichtung ZENOVA IR kann allein verwendet oder mit Beton und Putz für eine Putzanwendung auf Innen- und Außenwänden in Gewerbe- und Wohngebäuden verwendet werden, um sofortige Isolierungsvorteile zu erzielen. 

Branchenspezifische Neuigkeiten

Zenova FP wurde vom London Borough of Redbridge als feuerfeste Farbe spezifiziert, nachdem Pelling LLP, ein preisgekröntes Bauberatungsunternehmen, sie in die Spezifikation für die Renovierung des Ilford High Road Deco Building aufgenommen hatte.

Zenova Group PLC („Zenova“, das „Unternehmen“ oder die „Gruppe“), ein Anbieter innovativer Brandschutz- und Wärmemanagementtechnologien und -produkte, freut sich bekannt zu geben, dass seine feuerfeste Farbe Zenova FP für die Verwendung durch zugelassen wurde der London Borough of Enfield, mit seiner ersten Nutzung in einem…

Waldbrände gibt es zwar seit Anbeginn der Zeit, aber es besteht kaum Zweifel daran, dass die Klimakrise und die globale Erwärmung verändern, wie, wo und wann sie auftreten. Wir glauben, dass Zenova WB eine wichtige Rolle dabei spielen kann, sie zu verhindern und zu bekämpfen.

„Die Zenova WB-Flüssigkeit ist eindeutig ein wirksames Produkt zur Verwendung als Teil von Waldbrandbekämpfungs-Toolkits“ – wildFIRE Lab, University of Exeter.

Synetica ist ein führender Umweltüberwachungsspezialist mit Geräten und maßgeschneiderter Software, die es den Kunden ermöglichen, Privathaushalte, Geschäfte und Kühlfahrzeuge im Detail zu überwachen, wodurch Zenova IP und Zenova IR der Welt die Notwendigkeit der Anwendung solcher Produkte beweisen können.

Mit der kürzlichen Veröffentlichung des Berichts des UN-Klimaausschusses über die globale Erwärmung sind alle verbleibenden Zweifel daran, dass „sofortige, schnelle und groß angelegte“ Maßnahmen erforderlich sind, um die Emissionen zu reduzieren und das Tempo der globalen Erwärmung zu verlangsamen, um „weit verbreitete wirtschaftliche und soziale Umwälzungen“ zu vermeiden. , wurden entlassen. Mit Regierungen auf der ganzen Welt …

Nur 2% der im zweiten Quartal 2021 in England und Wales gelieferten neuen Häuser wurden nach dem höchsten Energieeffizienzstandard gebaut, wie offizielle Zahlen zeigen. Die neuesten von der Regierung veröffentlichten Daten zum Energieausweis (EPC) zeigen, dass nur 1.217 der 61.655 neuen Häuser, die zwischen April …

Waldbrände sind in Großbritannien aufgrund des Klimawandels häufiger geworden, und Feuerwehren müssen sich laut Wissenschaftlern auf „mehr brennbare Landschaften“ vorbereiten, ähnlich wie in Spanien und den Vereinigten Staaten. Die Zahl der Waldbrände lag im vergangenen Jahr deutlich über dem langjährigen Durchschnitt und setzte damit einen seit 2018 bestehenden Trend fort. Mehrere…

Insgesamt 494,5 Mio. £ wurden von sechs der 10 größten Bauunternehmen des Landes bereitgestellt, um Sicherheitsprobleme anzugehen, die nach der Tragödie des Grenfell Tower im Jahr 2017 entdeckt wurden. Die Entwickler, die auf Inside Housing reagierten, waren Taylor Wimpey, die beiseite gelegt hat £165 Millionen; Bellway, das 131,6 Mio. £ bereitgestellt hat;…

Feuerwehrleute bekämpfen ein großes Ginsterfeuer in der Gegend von Slieve Donard in den Mourne Mountains in der Grafschaft Down. Zwölf Löschgeräte und 58 Feuerwehrleute waren seit den frühen Morgenstunden des Freitags im Einsatz. Der NI Fire and Rescue Service (NIFRS) sagte, dass es Potenzial für weitere…

Erfahren Sie mehr über das Sparen durch Innovation

de_DEGerman

Government

Whether it’s a social housing project needing to improve the fire rating of existing entry doors (without having to replace them) or new legislation mandating improved energy efficiency, Zenova has solutions to fit many government-driven needs. 

As legislation changes so do requirements for all levels of government to comply with these new changes. This requires compliance across the board, for government projects as well as private sector projects that are impacted. Many of these projects relate to fire safety improvements to ensure the latest advancements are implemented as modern, more flammable, building materials are increasingly prevalent. Another rising trend seen at all levels of government is the increasing need for improved energy efficiency to reduce our collective carbon footprints. In order to be widely adopted, these advancements must be effective, easy to apply in a retrofit or new build scenario, and ideally more cost effective than traditional approaches.

Zenova checks all of these boxes.

Governments all over the world are preparing to implement new plans that would require commercial and industrial building owners to receive a rating for the energy and carbon performance of large commercial and industrial buildings and publicly report it. Companies and building owners must be mindful of and responsible for how efficiently they use resources as a result of this.

Zenova’s wide range of products currently available to government agencies, companies, and building owners make it easier to stay current with today’s building and fire safety needs. Just a few of the government agencies that can benefit from Zenova’s solutions:

  • Emergency Services (fire service, forest fire service)
  • Social Housing
  • Historic Preservation
  • Building Inspection & Conformance
  • Construction Association (Tendering)
  • Government Architecture
  • Government Archives

Sector Specific Products

Zenova Ip - Insulation Paint

Zenova IP

ZENOVA IP thermal insulating coating embeds the most modern insulating technology in a thermos-like ultra-thin layer. 

Zenova Fp - Fire Protection Paint

Zenova FP

Also known as intumescent or thermofoaming paint, ZENOVA FP is a heat-resistant water-based paint that prevents the ignition and spread of fire.

Zenova Ir - Insulation Render

Zenova IR

ZENOVA IR thermal insulating coating can be used on its own or added with concrete and plaster for a render application to internal and external walls in commercial and residential buildings to provide immediate insulation benefits. 

Sector Specific News

Zenova FP became specified as a fire-resistant paint by the London Borough of Redbridge after Pelling LLP, an award-winning construction consultancy, included it in the specification for the refurbishment of Ilford High Road Deco Building.

Zenova Group PLC (“Zenova”, the “Company” or the “Group”), a provider of innovative fire safety and heat management technology and products, is pleased to announce that its Zenova FP fire-resistant paint has been approved for use by the London Borough of Enfield, with its first utilisation to be in a…

Wildfires may have existed since the dawn of time but there is little doubt that the climate crisis and global warming are changing how, where and when they occur. We believe that Zenova WB can play an important role in helping to prevent and tackle them.

“The Zenova WB fluid is clearly an effective product for use as part of wildland firefighting toolkits” – wildFIRE Lab, University of Exeter.

Synetica are a leading environmental monitoring specialist with equipment and bespoke software allowing the clients to monitor homes, businesses and refrigerated vehicles in detail, allowing Zenova IP and Zenova IR prove to the world, the need in applying such products.

With the recent publication of the U.N.’s climate panel’s report on global warming, any remaining doubts that “immediate, rapid, and large-scale ” action is required to reduce emissions and slow the pace of global warming to avoid “widespread economic and social upheaval”, have been dismissed. With Governments throughout the world…

Just 2% of the new homes delivered in England and Wales in the second quarter of 2021 were built to the highest energy efficiency standard, official figures reveal. Latest Energy Performance Certificate (EPC) data released by the government shows that just 1,217 of the 61,655 new homes delivered between April…

Wildfires have become more frequent in Britain because of climate change and fire services must prepare for “more flammable landscapes” similar to Spain and the United States, according to scientists. The number of wildfires was well above the long-term average last year, continuing a trend in place since 2018. Several…

A total of £494.5m has been set aside by six of the country’s largest 10 builders to address building safety issues discovered in the aftermath of the Grenfell Tower tragedy in 2017. The developers that responded to Inside Housing were Taylor Wimpey, which has set aside £165m; Bellway, which has provided £131.6m;…

Firefighters are battling a large gorse fire in the Slieve Donard area of the Mourne Mountains in County Down. Twelve fire appliances and 58 firefighters have been at the scene since the early hours of Friday. The NI Fire and Rescue Service (NIFRS) said that there is potential for further…

Learn About Saving Through Innovation

en_GBEnglish