Zenova Fx500 - Zenova

Bester ALL-IN-ONE-Feuerlöscher.
Sicher bei jeder Art von Feuer einsetzbar.
Der einzige Feuerlöscher, den Sie jemals brauchen werden.

Zenova Fx500 - Zenova

Zenova FX500-Feuerlöscher sind in jeder Brandschutzstrategie von entscheidender Bedeutung und dienen als sofortige Reaktion, um Sachschäden zu minimieren und möglicherweise Leben zu retten.

Der Zenova FX500 wurde entwickelt, um tragbar, hochwirksam und einfach zu bedienen zu sein. Er wurde unabhängig getestet und kann bei jeder Art von Feuer sicher verwendet werden.

Zenova Fx500 - Zenova

SEHEN SIE DIE ZENOVA FX500 IN AKTION

Produktinformation

Produktinformationen zum Zenova FX500 ansehen und herunterladen.

Für mehr Informationen

Verwandte Nachrichten

Zenova Group PLC freut sich bekannt zu geben, dass es seinen ersten Auftrag für zwei Krankenhäuser der Epsom and St Helier Trust Hospital-Gruppe in Surrey erhalten hat. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens hat das Unternehmen bereits eine kleine Charge von FX500-Einheiten für den Einsatz in sensiblen Bereichen der Krankenhäuser ausgeliefert.

Zenova Group PLC freut sich, mit der Ernennung von Maze Systems über seinen britischen Vertriebspartner Fire Services Group eine früher als erwartete Expansion nach Indien bekannt zu geben.

Die Zenova Group freut sich bekannt zu geben, dass die Zenova FX-Reihe von 6- und 9-Liter-Feuerlöschern für die Schifffahrtsindustrie zugelassen wurde.

Zenova Group PLC freut sich, den Markt über die weiterhin erfolgreiche Outperformance seiner branchenführenden Produkte in gesponserten Demonstrationen zu informieren, die von und für Brandschutzexperten und Verbrauchergruppen durchgeführt werden.

Die Zenova Group freut sich, den anhaltenden Erfolg ihrer kürzlich angekündigten B2B-Strategie durch die Unterzeichnung einer weiteren europäischen Vertriebsvereinbarung, dieses Mal in Rumänien, mit einem Partner zu bestätigen, der von den Zertifizierungsstandards des Unternehmens für seine Farben und Feuerlöscherprodukte überzeugt ist.

Zenova Group PLC (AIM: ZED), das Unternehmen für innovative Brandbekämpfungs- und Brandschutzlösungen, freut sich, nach seiner jüngsten Ankündigung am 11. Dezember 2023 bekannt zu geben, dass es seine erste Lieferung von FX 6L- und 9L-Feuerlöschern für einen großen strategischen Kunden durchgeführt hat auf dem deutschen Markt.

Zenova Group PLC (AIM: ZED), das innovative Unternehmen für Brandbekämpfungs- und Brandschutzlösungen, freut sich, die Expansion in die Märkte Spanien, Portugal sowie Mittel- und Südamerika durch die Unterzeichnung einer Verkaufs- und Vertriebsvereinbarung für sein gesamtes Sortiment an Wärmemanagement bekannt zu geben und Brandschutzlösungen mit EZ International.

Nach der kürzlichen Bekanntgabe einer ersten Bestellung bei einem neuen Kunden in Deutschland freut sich die Zenova Group PLC, Vorbestellungen in Großbritannien für ihre marktführende Feuerlöscherserie Zenova FX bei Bells and Two Tones Fire and Rescue Ltd. bekannt zu geben

Zenova Group PLC (AIM: ZED), das Unternehmen für innovative Brandbekämpfungs- und Brandbekämpfungslösungen, freut sich, über den Fortschritt seiner marktführenden Zenova FX-Feuerlöscherreihe zu informieren.

Zenova Group PLC (AIM: ZED), das Unternehmen für innovative Brandbekämpfungs- und Brandschutzlösungen, freut sich, im Anschluss an seine Ankündigung vom 9. Oktober 2023 bekannt zu geben, dass die FX-Feuerlöscherreihe des Unternehmens nun die höchstmögliche EN3-7-Norm Europas erhalten hat Zertifizierungen

de_DEGerman

Zenova Fx500 - Zenova

Best ALL IN ONE fire extinguisher.
Safe to use on any type of fire.
The only fire extinguisher you will ever need.

Zenova Fx500 - Zenova

Zenova FX500 fire extinguishers are crucial in any fire safety strategy, serving as an immediate response to minimize damage to property and potentially save lives.

Designed to be portable, highly effective and easy to operate, the Zenova FX500 has been independently tested and is safe to use on any type of fire.

Zenova Fx500 - Zenova

WATCH THE ZENOVA FX500 IN ACTION

Product information

View and download product information for the Zenova FX500.

For more information

Related News Items

Zenova Group PLC is pleased to announce that it has secured its first order to two hospitals in the Epsom and St Helier Trust Hospital group in Surrey.  As of this writing, the Company has already delivered a small batch of FX500 units for use in sensitive areas of the hospitals.

Zenova Group PLC is pleased to announce an earlier than anticipated expansion to India with the appointment of Maze Systems through its UK distribution partner Fire Services Group.

Zenova Group is pleased to announce that the Zenova FX range of 6 and 9 litre extinguishers have been approved for the marine industry.

Zenova Group PLC is pleased to update the market on the continued successful outperformance of its sector-leading products in sponsored demonstrations conducted by and for fire prevention professionals and consumer groups.

Zenova Group is pleased to affirm the continued success of its recently announced B2B strategy in the signing of another European distribution agreement, this time in Romania, with a partner attracted by the Company's certification standards across its paints and extinguisher products.

Zenova Group PLC (AIM: ZED), the innovative fire suppression and interdiction solutions Company, following its recent announcement on 11th of December 2023, is pleased to announce that it has made its first shipment of FX 6L and 9L extinguishers for a large strategic client in the German market.

Zenova Group PLC (AIM: ZED), the innovative fire suppression and interdiction solutions Company, is pleased to announce expansion into Spain, Portugal, and Central and South America markets through the signing of a sales and distribution agreement for its entire range of heat management and fire safety solutions with E-Z International.

Zenova Group PLC, following its recent announcement of an initial order with a new client in Germany, is pleased to announce pre-orders in the UK for its market leading Zenova FX fire extinguisher range, with Bells and Two Tones Fire and Rescue Ltd

Zenova Group PLC (AIM: ZED), the innovative fire suppression and interdiction solutions Company, is pleased to provide an update on the progress of its market-leading Zenova FX fire extinguisher range.

Zenova Group PLC (AIM: ZED), the innovative fire suppression and interdiction solutions Company, is excited to announce, further to its announcement on 9 October 2023, that the Company’s FX fire extinguisher range has now been granted Europe’s highest possible EN3-7 standard certifications

en_GBEnglish